+49 221 – 168 483 29
Team - Schornsteinfeger Köln
Team - Schornsteinfeger Köln

Team | Schornsteinfeger­meister Andreas Kramer

 

Portrait: Andreas Kramer

Andreas Kramer

Der Schornsteinfegermeister, Gebäudeenergieberater (HwK) und Betriebswirt (HwK) ist Schornsteinfeger in zweiter Generation.

Nach seiner Berufsausbildung in Darmstadt war er von 1996 bis 2007 als Angestellter im elterlichen Schornsteinfegerbetrieb beschäftigt.
Von 2007 bis 2014 war Andreas Kramer im Bundesvorstand des Zentralverbandes Deutscher Schornsteinfeger e.V. tätig, ehe er zum 01.01.2015 einen Schornsteinfegerbetrieb in Köln gründete.

Herr Kramer ist geprüfte Fachkraft für Rauchwarnmelder, Kohlenmonoxid und barrierefreies Bauen und Wohnen.

Mobil +49 (171) 9 98 88 87

Portrait: Marceli Joachim Kotula

Marceli Joachim Kotula

Der Schornsteinfegergeselle absolvierte seine Berufsausbildung in Köln, die er 1998 erfolgreich abschloss.

Nach seiner Ausbildung arbeitete er als angestellter Schornsteinfegergeselle 19 Jahre kontinuierlich im gleichen Kehrbezirk im linksrheinischen Köln.
Im Jahr 2002 absolvierte er erfolgreich die fachlichen Teile 1 und 2 der Meisterprüfung im Schornsteinfeger-Handwerk.
Seit dem 01.05.2017 ist Marceli Joachim Kotula in unserem Betrieb beschäftigt.

Herr Kotula ist geprüfte Fachkraft für Rauchwarnmelder.

Mobil +49 (174) 5 91 94 94

Lea Michele Göttsche

Die gebürtige Itzehoerin ist seit dem 01.08.2019 in unserem Betrieb als Auszubildende im Schornsteinfegerhandwerk beschäftigt.
Ihre dreijährige Ausbildungszeit endet zum 31.07.2022.

Wir benutzen First Party Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Es kommen keine Tracking-Cookies zum Einsatz.